BLOG!

Für potentielle Kunden Informationen, Leistungen und Preise über die Webseite anzubieten ist heutzutage Pflicht. Kunden wollen mehr und mehr wissen, was auf Sie zukommt und das direkt auf dem heimischen PC, dem Tablet oder dem Smartphone. Die entsprechenden Mittel dazu haben wir für unsere Kunden auf unserer frisch restaurierten Webseite von Bestprice-Reifen Werkstatt Karlsruhe eingerichtet. Neben dem bewährten Reifenshop findet man auch ein Formular, um schnell und einfach einen Kostenvoranschlag für sämtliche Leistungen und Reparaturen rund um den eigenen PKW anzufordern. In der Regel werden diese Anfragen sofort im Rahmen der Öffnungszeiten bearbeitet.

Doch es gibt auch Themen, Anekdoten und Ereignisse, die nicht starr in eine Webseite eingebaut werden können. Zum Beispiel aktuelle Reifentests, Videos und Bilder, besondere Angebote oder erwähnenswerte, lustige oder tragischen Ereignisse in unserem Betrieb. All das findet in Zukunft hier in unserem Blog seinen Platz.

Hier mal gleich ein Beispiel: Kundengespräch vor einiger Zeit:

"Guten Tag H..... mein Name, ich brauche Winterreifen und wollte wissen, was die kosten."
"Welche Größe brauchen Sie denn?"
"Mittelgroße...(Stille)...ist für einen Polo..."
"Welche Größe haben denn die Reifen?"
"Warten Sie...(wieder Stille).....so, habe gemessen, das Rad hat ungefähr 60 cm Durchmesser!"

In diesem Sinne, ab und zu mal reinschauen, es lohnt sich.

 

Free Joomla! template by L.THEME